Häufig gestellte Fragen

Sehen Sie sich in den folgenden Abschnitten um, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir helfen Ihnen gerne.

Title

Zuletzt aktualisiert: Januar 2025

1. Allgemeine Fragen

Title

2. Produkte

Title

3. Zahlung

Title

4. Lieferung

Title

1. Allgemeine Fragen

Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Aus diesem Grund akzeptieren wir die Rücksendung aller Artikel, sofern sie sich in ihrem Originalzustand befinden, ungeöffnet und unbenutzt, innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Um eine Rücksendung einzuleiten, besuchen Sie bitte unsere Rücksendeseite und folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung direkt auf der Website von La Poste verfolgen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Bestellungen werden schnell bearbeitet, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter unserer E-Mail-Adresse: info@hanokswiss.ch oder über unser Kontaktformular. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie ändern oder stornieren.

Wie wende ich einen Rabattcode an?

Ihren Rabattcode können Sie im dafür vorgesehenen Feld beim Abschluss Ihrer Bestellung eingeben. Stellen Sie sicher, dass Sie es anwenden, bevor Sie mit der Zahlung fortfahren.

Haben Sie ein Ladengeschäft?

Wir haben kein physisches Geschäft, alle unsere Produkte sind online erhältlich.

2. Produkte

Sind die Produkte authentisch?

Ja, wir bieten nur authentische Produkte an, die direkt aus Südkorea importiert werden, sodass ihre Qualität und Wirksamkeit garantiert ist.

Wie erkenne ich, welches Produkt für meinen Hauttyp das richtige ist?

Wir empfehlen Ihnen, die detaillierten Beschreibungen der einzelnen Produkte auf unserer Website durchzusehen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns für eine persönliche Beratung zu kontaktieren.

Sind die Produkte für empfindliche Haut geeignet?

Wir bieten viele Produkte an, die für empfindliche Haut geeignet sind. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Inhaltsstoffe sorgfältig zu lesen und zuerst auf einer kleinen Hautstelle zu testen. Bei Fragen beraten wir Sie gerne bei der Produktauswahl.

Was passiert, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?

Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, tun wir unser Bestes, es schnell wieder aufzufüllen. Sie können uns bezüglich der voraussichtlichen Verfügbarkeitszeiten über unsere E-Mail-Adresse info@hanokswiss.ch kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen auch, regelmäßig auf unserer Website nach Bestandsaktualisierungen zu schauen.

Haben die Produkte ein Verfallsdatum?

Ja, auf der Verpackung jedes Produkts ist ein Verfallsdatum angegeben.

3. Zahlung

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard) sowie PayPal, Twint und Klarna.

Sind die Zahlungen sicher?

Ja, wir verwenden sichere und verschlüsselte Zahlungssysteme, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind. Ihre Bankdaten sind vollständig geschützt.

Versenden Sie Papierrechnungen?

Die Rechnung und die Zusammenfassung Ihrer Bestellung werden ausschließlich per E-Mail versandt. Wir legen keine zusätzlichen Papierdokumente bei. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter!

4. Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Ab 80 CHF ist die Lieferung gratis; für Bestellungen unter diesem Betrag fällt eine Gebühr von CHF 6.90 an.

Wie sind die Lieferzeiten?

Bestellungen werden schnellstmöglich, in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, bearbeitet.

Versenden Sie international?

Unsere Auftragsabwicklung erfolgt ausschließlich für die Schweiz und Liechtenstein.

Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen, um Versandkosten zu sparen?

Wenn Sie mehrere laufende Bestellungen haben und diese zusammenfassen möchten, kontaktieren Sie uns umgehend, um die Machbarkeit zu prüfen.

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Sollte Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen eintreffen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie uns ein Foto des Produkts schicken. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden die optimale Lösung, sei es ein Umtausch oder eine Rückerstattung.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Sollten Sie dennoch auf der Suche nach einer Antwort auf Ihre Frage sein, können Sie unseren Kundenservice gerne per E-Mail kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns